Über mich

Dem Augenblick Dauer verleihen

 

Der Grundstein für mein berufliches Leben wurde in verschieden Dentallaboren, zahnärztlichen Kliniken und Universitäten im In- und Ausland gelegt.

Dort habe ich gelernt, für und mit Menschen zu arbeiten.

 

Meine Heimat habe ich in Zürich gefunden.

Im Herzen dieser kraftvollen Stadt gründete ich 2020

das Labor Enamel Zahntechnische Manufaktur.    

Enamel stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Schmelz.

 

Der Schmelz ist die natürliche Zahnhartsubstanz, welche es beim kunstfertigen Rekonstruieren mit hochästhetischen Dentalkeramiken zu ersetzen gilt.

 

Die ästhetische und funktionelle Zahntechnik, sowie die Arbeit mit Menschen bilden für mich eine untrennbare  Einheit.

 

Zu dieser Einheit gehört neben meiner täglichen Arbeit im Labor auch Beiträge als Fachautor, Referent und Entwickler, aber auch der persönliche Austausch im professionellen Umfeld.


Mitgliedschaften


Mitglied bei Swiss Dental Laboratories